Rihanna fördert Bruder

Rihanna - 2014 CFDA Awards in New York CityKann er es nicht ohne seine Schwester schaffen? Rihanna will ihrem Bruder jetzt angeblich zu einer Musikkarriere verhelfen. Rorrey Fenty versucht sich seit Jahren als Rapper, doch es mangelt ihm an Ehrgeiz. Nun soll seine große Schwester ihm an Weihnachten auf Barbados die Leviten gelesen haben. Ein Insider sagte dem “Daily Mirror”:

“Sie weiß, dass er Talent hat, aber er feiert gern und sie will, dass er erst mal musikalisch etwas erreicht.” Deshalb soll Rihanna ihm auch angeboten haben, mit ihm für ein Projekt zu kollaborieren. Die Quelle wörtlich: “Sie weiß, dass alles, bei dem sie als Gast dabei ist, ihm zu kommerziellem Erfolg verhelfen wird.”

Rihanna arbeitet übrigens gerade selbst an einem neuen Album, das 2015 auf den Markt kommen soll. Einzelheiten dazu sind bisher aber noch nicht bekannt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos