Robbie Williams: Computer helfen!

Robbie Williams - BRIT Awards 2013Technik hat auch unheimliche Vorteile! Robbie Williams ist froh, dass er im Zeitalter von Computern lebt. Wenn der Sänger auf Tour ist, nutzt er alle möglichen Kanäle, um mit seiner Frau Ayda in Kontakt zu bleiben – selbst während seiner Shows. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte Robbie Williams zu dem Thema:

„An einigen Abenden trage ich den Computer auf die Bühne. Die Technologie hat die Welt ein wenig kleiner und Beziehungen viel einfacher gemacht.“ Aber am liebsten, so Robbie, habe er seine Familie natürlich persönlich um und bei sich.

Robbie Williams und Ayda sind übrigens seit 2011 verheiratet. Ihre Tochter Teddy kam 2012 zur Welt, Sohn Charlton in diesem Oktober.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.