Robert Pattinson: FKA Twigs leidet für ihn!

Robert PattinsonMan kann sich vorstellen wie schwer das sein muss! Seit FKA Twigs mit Robert Pattinson liiert ist, wird sie nämlich ständig von Fotografen verfolgt. Allerdings hat sich die britische Sängerin daran gewöhnt, zudem ist sie sich bewusst darüber, dass die Paparazzi eigentlich nicht ihretwegen hinter ihr her sind – sondern wegen ihres berühmten Freundes. Dem „Observer“ sagte die 26-Jährige FKA Twigs zu dem Thema:

„Diese Seite meines Lebens hat nichts mit mir zu tun. Das ist die Seite des Lebens des Mannes, den ich liebe. Und als das anfing, musste ich das ertragen. Denn das ist das Gegenteil von dem, wer ich als Person bin, und das war merkwürdig… Aber man denkt sich, ‚Ist es diese Person in meinem Leben wert?‘ Und das ist er, ohne Frage. Das ist es zu 100 Prozent wert.“

Robert Pattinson und FKA Twigs sollen seit August ein Paar sein. Seitdem werden die beiden ständig zusammen gesehen und fotografiert.

Foto: (c) KGC-42 / starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.