Rose McGowan kann mehr

Rose McGowan - 2012 TCM Classic Film FestivalDas kann man verstehen, oder? Rose McGowan ist es richtig leid, nur auf ihr Aussehen reduziert zu werden. Die Schauspielerin hat sich zwar schon für das eine oder andere Coverfoto ziemlich sexy präsentiert, doch das bedeutet nicht, dass sie kein Hirn habe. Im Interview mit dem Magazin „Flatt“ sagte die 41-Jährige Rose McGowan:

„Ich war auf dem Cover vom ‚Rolling Stone‘ mit einer falschen Bräune und einem Revolvergürtel um die Hüfte und Brüste. Ich dachte mir einfach: ‚Ich habe genug davon. Ich bin es leid, sexualisiert zu werden.‘“ In Zukunft werde sie es sich deshalb zweimal überlegen, wie sie sich bei Fotoshootings präsentiert.

Rose McGowan ist übrigens seit Oktober 2013 mit Davey Detail verheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.