Sam Smith: Seit Taylor Swifts Geburtstagsparty liiert?

Sam Smith - z100's Jingle Ball 2014 in New York - ArrivalsSam Smith ist mit seinem neuen Freund wahrscheinlich auf Taylor Swifts Geburtstagsparty zusammengekommen. Der Sänger gestand Anfang Dezember, dass er jemanden vom Dreh seines Musikvideos zu „Like I Can“ datet. Nun wird angenommen, dass bei der Party seiner Freundin Taylor Swift mehr zwischen ihm und dem Unbekannten lief und der 22-Jährige nun in einer festen Beziehung ist.

Smith selbst heizte vor zwei Wochen die Gerüchteküche an, als er auf „Instagram“ ein Foto von sich im Arm eines Mannes postete und dazu schrieb: „Ich weiß nicht, was es ist, aber du hast mich ganz schön erwischt.“

Offiziell geoutet hat sich Sam Smith übrigens kurz vor Erscheinen seines Albums „In the Lonely Hour“ im Mai, um Spekulationen entgegenzuwirken.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.