Scarlett Johansson und Romain Dauriac seit September verheiratet?

Scarlett Johansson - "Captain America: The Winter Soldier" UK Premiere - ArrivalsKonnten sie es wirklich so lange geheim halten? Scarlett Johansson soll ihren Freund Romain Dauriac schon vor einer ganzen Weile geheiratet haben. Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, die Schauspielerin habe ihrem Liebsten heimlich, still und leise das Jawort gegeben. Ein Insider sagte jetzt gegenüber der “New York Post”, dass sie bereits kurz nach der Geburt ihrer Tochter im September den Bund fürs Leben eingegangen sein sollen. Wörtlich sagte die Quelle:

“Scarlett und Romain wurden nach der Geburt ihrer Tochter in einer sehr intimen Zeremonie getraut. Sie machten aus der Hochzeit ein großes Geheimnis, weil sie beide ihre Privatsphäre haben wollten.” Offiziell bestätigt ist bislang aber noch nicht, ob Scarlett Johansson in den Ehehafen eingelaufen ist.

Scarlett Johansson und Romain Dauraic sind seit August 2013 verlobt. Ihre gemeinsame Tochter Rose kam am 04. September dieses Jahres zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.