Selena Gomez vertraut Taylor Swift in Liebesfragen!

Selena Gomez - 3rd Annual Unlikely Heroes Awards Dinner and Gala to Benefit Child VictimsIst das das Ende ihrer Romanze mit Justin Bieber? Selena Gomez vertraut Taylor Swift in Liebesfragen angeblich blind. Die Sängerin soll Selena auch den Rat gegeben haben, sich bei Justin Bieber rar zu machen und so zu testen, wie ernst es ihm eigentlich mit ihr ist. Ein Insider sagte gegenüber „HollywoodLife.com“ zu dem Thema:

„Taylor hat Selena bestätigt, dass sie das Richtige tut, wenn sie ihn zappeln lässt. Sie sagte Selena, sie soll von seinem ‚Twitter‘- und ‚Instagram‘-Profil fernbleiben und sie soll positiv bleiben und sich beschäftigen.“

Selena Gomez und Taylor Swift sind seit Jahren enge Freundinnen. Taylor soll von Justin noch nie wirklich überzeugt gewesen sein.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.