Selena Gomez von Justin Bieber provoziert?

Selena Gomez - 3rd Annual Unlikely Heroes Awards Dinner and Gala to Benefit Child VictimsHat sie recht damit? Selena Gomez soll sich von Justin Bieber jedenfalls total provoziert fühlen. Die Sängerin ist angeblich überzeugt davon, dass ihr Ex sich nur mit Model Hailey Baldwin abgibt, um sie zu ärgern. Ein Freund von Selena Gomez sagte gegenüber „HollywoodLife.com“ dazu:

„Selena hat seit einiger Zeit schon nicht mehr mit Justin gesprochen und ist einfach enttäuscht davon, dass er seine Verbindung mit Hailey so zur Schau stellt. Auch wenn sie kein Paar sind, sieht Selena das als Spitze. Sie kennt ihn einfach zu gut.“

Zwischen Selena und Justin geht es ständig hin und her. Derzeit herrscht zwar Funkstille zwischen ihnen, eine weitere Versöhnung würde aber wohl niemanden überraschen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos