Sharon Osbourne und Jay Leno: Was war?

Sharon Osbourne hält Jay Leno für keinen sonderlich guten Liebhaber. Die 62-Jährige flirtete in ihrer Jugend mit dem Moderator, noch bevor sie Ozzy Osbourne heiratete. Der Sex mit Leno ist ihr in Erinnerung geblieben, nicht weil er so gut, sondern weil er so schlecht war. In der Radioshow von Howard Stern lästerte Sharon:

„Es dauerte nur eine Minute oder ich sage mal, es dauerte nur eine Sekunde und das war es dann.“

1982 heirateten Sharon und Ozzy übrigens.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.