Sofia Vergara glaubt noch an die Ehe

Sofia Vergara - 66th Annual Primetime Emmy AwardsWenn es nicht so wäre, dann könnte man sie auch verstehen! Sofia Vergara hat den Glauben an die Ehe allerdings nicht verloren. Die Schauspielerin ist zwar schon einmal geschieden, sie kann sich aber durchaus vorstellen, noch einmal vor den Traualtar zu treten. Die 42-Jährige Sofia Vergara sagte im Interview mit „Extra“ zu dem Thema:

„Ja natürlich. Ich meine, ich glaube doch an die Liebe. Ich glaube daran, glücklich zu werden. Ich habe vor 24 Jahren geheiratet, deswegen wäre es sicherlich ein großer Spaß, wenn es noch einmal passieren würde.“

Sofia Vergara war übrigens von 1991 bis 1993 mit Joe Gonzalez verheiratet. Aktuell ist sie mit ihrem Kollegen Joe Manganiello liiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos