Sofia Vergara und Joe Manganiello schwer verliebt!

Sofia Vergara - 100th Annual White House Correspondents' Association DinnerBald könnte es soweit sein! Sofia Vergara und Joe Manganiello wollen sich offenbar ewige Treue schwören. Manganiello soll an Weihnachten um die Hand seiner Schauspielkollegin angehalten haben und sie soll natürlich ja gesagt haben. Ein Insider verriet gegenüber „E! News“ über Sofia Vergara und Joe Manganiello und den aktuellen Stand ihrer Gefühle:

„Ich habe noch niemals zwei Menschen gesehen, die so sehr ineinander verliebt sind. Die Art und Weise, wie sie miteinander sprechen und sich berühren ist unglaublich.“ Eine offizielle Bestätigung gibt es aber bisher nicht.

Sofia Vergara war übrigens schon einmal verheiratet und hat einen Sohn.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos