Sting: Beim Sex gerne oben!

Trudie Styler, Sting - "Into the Woods" World PremiereSting liegt beim Sex gerne oben – und dazu steht der Sänger auch. Er und seine Frau Trudie Styler sind bereits seit 22 Jahren verheiratet und geben offen zu, dass ihr Liebesleben immer noch großartig ist, berichtet „contactmusic“. Der 63-Jährige Sting sagte zu dem Thema:

„Ich bin beim Sex am liebsten oben.“ Seine Ehefrau fügte hinzu, dass sie immer noch Tantra-Yoga betreiben und sie sich nicht über das Stehvermögen ihres Gatten beschweren kann. Wow, das sind aber schon verdammt viele Informationen!

Dass es zwischen den beiden nach über 25 Jahren Beziehung immer noch prickelt, zeigte sich auch 2012, als die beiden in einem Club auf der Toilette beim Sex erwischt wurden.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.