Taylor Swift ist nicht streng!

Taylor Swift - 2014 MTV Video Music AwardsZumindest wenn es um die lieben Kleinen geht, dann kann sie auch über die eine oder andere Sache hinwegsehen, denn Taylor Swift ist als Babysitterin wenig streng. Die Sängerin passte gestern (29.12.) auf das Kind ihrer Freundin Joy Williams auf und erlaubte dem Kleinen Miles so ziemlich alles, was er zuhause wahrscheinlich nicht darf. Taylor Swift schrieb auf “Instagram” über ihre Erziehungsmethoden:

“Ich habe heute entschieden, dass ich, wenn die Kinder meiner Freunde kommen, sie mit Schokolade füttere und sie auf den Möbeln herumspringen lasse.” Ob die Eltern das auch so sehen?

Taylor selbst denkt übrigens noch nicht daran, Kinder zu bekommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.