Taylor Swift niemals unüberlegt?

Taylor Swift - 41st Annual FiFi Awards - ArrivalsTaylor Swift weiß genau, dass jeder ihrer Schritte von der Öffentlichkeit genau verfolgt wird und demnach passt sie auch ganz genau auf. Die Sängerin versucht deshalb tatsächlich stets überlegt zu handeln, um ihren Fans ein gutes Vorbild zu sein. Im Interview mit Barbara Walters sagte die 24-Jährige Taylor Swift dazu:

„Ich siebe alle meine Aktionen durch einen Filter, bevor ich sie mache, denn so ist mein Leben nun mal. Das ist die Realität… Wenn ich etwas Rücksichtsloses oder Gedankenloses mache, oder ich jemanden schlecht behandle, dann schadet das nicht nur mir; es schadet auch dieser Person. Und wenn die Geschichte an die Öffentlichkeit kommt oder ein Zehnjähriger das sieht… meine Aktionen erregen Aufsehen.“

Übrigens feiert Taylor Swift am Samstag (13.12.) ihren 25. Geburtstag. Geplant hat sie nach eigener Aussage bislang aber noch nichts für ihren Ehrentag.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.