Taylor Swift stolz auf Lily Aldridge, Karlie Kloss und Martha Hunt

Taylor Swift - 2013 Victoria's Secret Fashion Show - Pink Carpet ArrivalsMan muss auch gönnen können! Taylor Swift ist stolz darauf, so erfolgreiche Freundinnen zu haben. Die Sängerin ist scheinbar kein bisschen stutenbissig und gönnt ihren Mädels den Erfolg aus vollem Herzen. Das machte sie jetzt mit einem Gruppenfoto deutlich, das sie im Kreise ihrer Modelfreundinnen Lily Aldridge, Karlie Kloss und Martha Hunt sowie den Mädels der Band „Haim“ zeigt. Taylor Swift kommentierte die Aufnahme auf „Instagram“ so:

„Ich bin so stolz auf diese Mädchen, auf drei davon, weil sie bei der Victoria’s Secret Show abgegangen sind und auf drei, weil sie für einen Grammy nominiert sind.“

Taylor ist übrigens selbst bei den Grammys nominiert und zwar gleich dreimal. Die Preisverleihung findet am 08. Februar statt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos