Toni Garrn: Große Familie in Planung!

Toni Garrn - 64th Annual Berlinale International Film FestivalToni Garrn träumt von einer großen Familie und somit auch von vielen Kindern. Über ihren derzeitigen Beziehungsstatus mit Leonardo DiCaprio lässt Toni die Presse zwar im Unklaren, über das Thema Familienplanung plaudert sie aber erstaunlich gerne. Toni Garrn sagte gegenüber „GQ“ nämlich:

„Ich bin ein Familienmensch und ich wollte immer vier Kinder haben. Aber wir werden sehen. Wir werden mit einem irgendwann anfangen und ich weiß nicht.“

Um Leo und Toni Garrn kursieren schon seit Wochen Trennungsgerüchte, die allerdings noch von keiner Seite bestätigt wurden. Man darf gespannt sein, ob sie noch ein Paar sind und wenn ja, wie lange sie es noch bleiben werden.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.