Tori Spelling und Dean McDermott: Familie darf nicht zerbrechen!

Tori Spelling - 84th Annual Cedar-Sinai The Helping Hand of Los Angeles Mother's Day LuncheonTori Spelling bemüht sich sehr, ihre Ehe mit Dean McDermott zu retten. Die Schauspielerin möchte nicht, dass ihre Familie zerbricht und versucht daher, ihrem Mann seine Fehltritte zu verzeihen. So schwer das auch für sie ist, sie hat bereits erste Erfolge festgestellt. Tori Spelling sagte laut „Access Hollywood Live“ zu dem sehr privaten Thema:

„Wir müssen das Tag für Tag angehen, aber wir arbeiten an den Dingen. Heute sind wir stärker als jemals zuvor. Es geht uns wirklich gut. Wir sind an einem guten Punkt.“

Tori Spelling und Dean McDermott sind seit 2006 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.

Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.