„Transformers“: Mark Wahlberg bestätigt weitere Teile!

Mark Wahlberg - "Transformers: Age Of Extinction" New York City PremiereDie „Transformers“-Filme bleiben den Kinobesuchern offenbar noch eine Weile erhalten und die Fans feiern diese Nachricht bereits. Kein Geringerer als Mark Wahlberg, der im vierten Teil der Franchise in der Hauptrolle zu sehen war, bestätigte gegenüber „MTV News“, dass weitere Fortsetzungen in Planung seien. Wörtlich sagte Mark Wahlberg:

„Ja, ich habe mich für ein paar weitere verpflichtet.“ Für wie viele Teile genau, verriet Wahlberg allerdings nicht. Sicher ist jedenfalls, dass die Dreharbeiten zum fünften Teil in den kommenden Monaten beginnen werden. Im Sommer 2016 soll der Streifen in die Kinos kommen.

„Tranformers 4: Ära des Untergangs“ lief im Sommer dieses Jahres in den Kinos. Der Action-Streifen hat weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.