Adam Lambert und sein Spitzname

Adam Lambert - "Britney: Pieces of Me" Grand Opening at Planet Hollywood Las VegasDas ist aber nett! „Queen“-Schlagzeuger Roger Taylor hat für Adam Lambert einen ganz speziellen Spitznamen: Camp Elvis. Der 32-Jährige erinnert ihn nämlich an Elvis Presley, wie er dem „Sunday Telegraph“ verriet:

„Mein Spitzname für ihn ist Camp Elvis. Seine Präsenz und sein Charisma erinnern mich auf so viele Arten an Elvis, das Aussehen, die Show, die offenkundige sexuelle Attitüde.“ Allerdings sieht Taylor auch eine Verbindung zum verstorbenen „Queen“-Frontmann Freddie Mercury: „Er ist absolut brillant auf der Bühne, hat eine unvergleichliche Stimme, und das war auch bei Freddie so.“

Adam Lambert ist seit eigenen Jahren als Sänger bei „Queen“ aktiv. Zuvor sang auch schon Paul Rodgers bei der Band.

Foto: (c) PRN / PR Photos