Adam Levine und Behati Prinsloo: Will sie noch nicht?

Behati Prinsloo - 2014 Victoria's Secret Fashion ShowKann er sie nicht verstehen? Bei Adam Levine und Behati Prinsloo soll jedenfalls der Haussegen schiefhängen. Der „Maroon 5“-Frontmann will nämlich angeblich so schnell wie möglich Vater werden, während seine Model-Gattin davon noch nichts hören will. Ein Insider sagte der Zeitschrift „InTouch“:

„Sie will noch nicht Mom werden. Sie will noch ein paar Jahre arbeiten.“ Doch der 35-Jährige Sänger soll ein bisschen an Torschlusspanik leiden. Die 25-Jährige lässt sich davon allerdings nicht umstimmen. Die Quelle wörtlich: „Adam ist wirklich ärgerlich, aber da ist nichts, was ihre Meinung ändern könnte. Adam jammert, dass er kein alter Dad sein will. Er will jetzt Daddy werden.“

Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich im Juli 2014 auf der Flora Farm in Cabo San Lucas das Jawort gegeben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.