Akon: Fünf Alben in 2015?

Akon - 41st Annual American Music AwardsWie lange ist dies Projekt wohl schon in der Vorbereitung? Akon wird 2015 jedenfalls fünf Alben veröffentlichen. Mit jedem wird er dabei ein anderes Genre bedienen. Der Sänger nennt das Projekt „Stadium“. Das berichtet „digitalspy.co.uk“. Demnach wird Akon mit seinen Platten die Musikrichtungen Euro, Pop, Island, Urban und World abdecken.

Seine Fans können einen Song jedes Albums auf seiner offiziellen Webseite hören. Bisher sind dort der Euro-Track „Bounce“, der Popsong „To Each His Own“, die Island-Single „Just A Man“, der Urban-Track „Whole Lot“ und der World-Song „Feeling A Nikka“ zu finden.

Akon hatte zuletzt 2008 das Album „Freedom“ veröffentlicht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.