Allison Williams einfach schlank

Allison Williams - "Girls" Season 3 TV Series UK PremiereSie ist dankbar für die Gene! Allison Williams ist allerdings auch richtig genervt davon, dass man ihr immer wieder Essstörungen unterstellt. Die Schauspielerin ist halt von Natur aus ein schlanker Mensch und es liegt ihr fremd, sich Diäten zu verschreiben. Zu den Gerüchten um ihre Figur sagte Allison Williams gegenüber „Glamour“:

„Dass mein Gewicht analysiert wird, macht mich verrückt. Es ist einfacher zu behaupten, ich sei magersüchtig und verbiete mir Dinge, als zu sagen, dass ich einen guten Metabolismus habe. Ich verbiete mir nichts.“

Allison Williams wurde übrigens durch die Rolle als Marnie Michaels in der TV-Serie „Girls“ bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.