Allison Williams: Was füllt ihre Tasche?

Allison Williams - 40th Annual People's Choice Awards - ArrivalsEs wird ein wichtiger und hoffentlich unvergeßlicher Moment in ihrem Leben! Allison Williams bereitet sich demnach auch schon seit Tagen auf die morgigen (11.01.) Golden Globe Awards vor. Die Schauspielerin weiß zwar noch nicht genau, was sie anziehen wird, ihre elegante Handtasche hat sie aber schon gepackt. Auf welche Utensilien sie bei der Verleihung nicht verzichten will, verriet Allison Williams gegenüber “Contactmusic.com”. Sie sagte:

“Einen Snack, Kaugummis und Bonbons, Puder, meinen Personalausweis, meine Schlüssel und ein Ladegerät, weil mein Telefon immer abstirbt.”

Die Verleihung der Golden Globes findet am 11. Januar 2015 in Los Angeles statt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos