Amber Rose steht hinter Shiloh Jolie-Pitt

Amber Rose Launches Her "Amber Blondie Shake" Milkshake at Millions of Milkshakes in West HollywoodAls Außenstehende ist das ja auch ziemlich leicht! Amber Rose ist vom Mut von Shiloh Jolie-Pitt zum Andersein jedenfalls sehr beeindruckt. Die Kleine Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt lässt sich mit einem Jungennamen ansprechen und trägt lieber Turnschuhe und Anzug als Kleidchen. Amber Rose kommentierte dieses Verhalten auf Twitter jetzt so:

„Wie bezaubernd ist eigentlich John Jolie-Pitt? Er ist einfach in die perfekte Familie hineingeboren worden. #TransKid“ Jeder Mensch sollte halt so glücklich werden wie er nun einmal ist, der Umgang damit ist allerdings dann doch nicht immer so leicht! Wir wünschen den Eltern ein gutes Gelingen ihren Kindern Türen zu öffnen und sie zu glücklichen Menschen heranreifen zu lassen.

Angelina und Brad haben übrigens sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.

Foto: (c) Travis Jourdain / PR Photos