Anastacia steht zu eigenem Alter

Anastacia - Radio Regenbogen Award 2014 Ja, sie hat einen Wandel mitgemacht! Anastacia steht jetzt zu ihrem Alter – das ist jedoch nicht immer so gewesen. Zu Beginn ihrer Karriere hat die Sängerin die Frage nach ihrem Alter nicht ehrlich beantwortet und sich jünger gemacht. Die Idee ein paar Jährchen zu unterschlagen, so verriet es Anastacia jetzt in einem Interview, sei aber nicht auf ihrem Mist gewachsen. Die heute 46-Jährige Anastacia sagte gegenüber „News.com.au“:

„Ich war niemals jemand, der die Wahrheit verschönern wollte. Als ich aber anfangs bei einem Plattenlabel unterschrieb, war ich gerade 30 geworden. Sie sagten zu mir: ‚Hör zu, du bist nicht 30.‘ (…) Von da an, habe ich einfach fünf oder sechs Jahre unterschlagen und keiner wusste es.“

Mit ihrer Krankheit geht Anastacia übrigens auch offen um, denn nur so kann sie anderen betroffenen Mut machen.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.