Angelina Jolie sauer auf Papa?

Angelina Jolie sauer auf Papa? - Promi Klatsch und TratschHat er eine Grenze durchbrochen? Angelina Jolie soll im Moment jedenfalls nicht besonders gut auf ihren Vater zu sprechen sein. Jon Voight ist nämlich angeblich seit Jahren eng mit Jennifer Aniston befreundet. Jolie soll davon erst vor kurzem erfahren haben und sie soll deshalb ziemlich sauer gewesen sein.

Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, hat sie ihren Vater sofort zur Rede gestellt. Dieser soll gekontert haben, dass Aniston sich häufiger nach seinem Wohlergehen erkundige als seine eigene Tochter. Angelina Jolie soll das nicht gerade gut aufgenommen haben. Angeblich lud sie deshalb sogar Voight von einer geplanten Europa-Reise mit Brad Pitt und den Kindern aus.

Das Verhältnis von Angelina Jolie und Jennifer Aniston gilt als ziemlich angespannt. Immerhin kam Jolie mit Brad Pitt zusammen, als dieser noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Das ist inzwischen allerdings zehn Jahre her.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.