Anna Kendrick: Immer die falschen Männer!

Anna Kendrick - The Art of Elysium Seventh Annual "Heaven" GalaDas klingt gar nicht gut! Anna Kendrick hat sich zumindest früher immer in die falschen Männer verliebt. Die 29-Jährige stand damals total auf Bad Boys. Erst mit den Jahren fand sie heraus, von welchem Typ Mann sie doch besser die Finger lassen sollte. Gegenüber „Nylon“ verriet Anna Kendrick zu dem Thema, bei dem einige andere Frauen jetzt gut zuhören sollten:

„In meinen Jugendjahren bis so Mitte Zwanzig quälte ich mich dabei, die Aufmerksamkeit von Typen zu bekommen, die eigentlich so gar kein Interesse an mir hatten. Ich bin froh, dass mein Typ Mann heute nette Jungen sind, die mich auch mögen.“

Anna Kendrick wurde übrigens zuletzt mit dem Kameramann Ben Richardson in Verbindung gebracht.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos