Anna Kendrick: Späte Pubertät!

Anna Kendrick - "Into the Woods" World Premiere Gut das sie darüber spricht! Anna Kendrick ist erst sehr spät in die Pubertät gekommen. Heute kann die Schauspielerin darüber schmunzeln, allerdings war dies früher kein Spaß für sie. Dem „Nylon“-Magazin vertraute die heute 29-Jährige Anna Kendrick an:

„Ich war eine Spätzünderin. Ich war die Kleinste in meiner Klasse und sagte mir immer, ‚Ich werde niemals Brüste bekommen!‘ Ich erinnere mich, dass es mich beruhigte, als ich hörte, dass Männer kleine und große Brüste mögen. Sie mögen alle Brüste. Zu der Zeit dachte ich mir, ‚Das sind wunderbare Neuigkeiten!'“

Die Schauspielerin findet es übrigens toll, älter zu werden und sieht ihrem 30. Geburtstag voller Vorfreude entgegen.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.