Anne Hathaway: Tipp für Neil Patrick Harris

Anne Hathaway hat einen ganz simplen Rat für den diesjährigen Oscar-Moderator Neil Patrick Harris. Die Schauspielerin führte 2011 mit ihrem Kollegen James Franco durch die Preisverleihung – erhielt allerdings nur wenig positive Kritik. Der Rat an ihren Kollegen lautet deshalb:

„Mach das Gegenteil von dem, was ich gemacht habe, dann wird das schon.“ Allerdings glaubt Hathaway, dass Harris ohnehin keine Tipps nötig habe, wie sie der „New York Times“ sagte: „Er wird großartig sein. Er ist ein geborener Moderator.“

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar im Dolby Theater in Los Angeles vergeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.