Ariana Grande und Big Sean immer noch ein Paar!

Ariana Grande in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityAriana Grande und Big Sean sind nach wie vor glücklich miteinander. Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, das Paar habe sich an den Feiertagen getrennt. Doch diese Spekulationen sind angeblich falsch.

Ein Insider sagte „JustJared.com“, dass die Gerüchte „absolut nicht wahr“ sind. Einen Kommentar von offizieller Seite gibt es bisher nicht. Ariana Grande und Big Sean halten sich generell ziemlich bedeckt was ihre Beziehung angeht, was wahrscheinlich auch ganz gut so ist!

Ariana Grande und Big Sean sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. Mal sehen wie lange das noch halten wird, denn in jedem Gerücht steckt ja auch ein Fünkchen Wahrheit, oder?

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.