Ariana Grande und Victoria Justice nicht verfeindet!

Ariana Grande - 2014 Victoria's Secret Fashion ShowDas hat man wirklich anders verstehen können! Ariana Grande und Victoria Justice sind zwar nicht die besten Freunde – Feinde sind sie aber auch nicht. Nachdem Ariana dem Magazin „Seventeen“ ein etwas missverständliches Interview über eine einstige Arbeitskollegin gegeben hatte, unter der sie sehr gelitten hat, nahmen ihre Fans an, es handele sich um Victoria. Nun rückte ihre frühere „Victorious“-Serienkollegin ihr Image aber in der „The Meredith Vieria Show“ wieder gerade und erzählte, dass zwischen ihnen alles bestens sei. Die Schauspielerin sagte:

„Als der Artikel veröffentlicht wurde, schrieb Ariana mir und sagte: ‚Oh Gott, es tut mir so leid. Ich habe natürlich nicht von dir gesprochen.‘ (…) Wir hatten natürlich unsere Differenzen, aber am Ende des Tages sind wir alle im Cast eine Familie gewesen und ich liebe und respektiere sie alle.“

Die Serie „Victorious“ wurde von 2010 bis 2013 produziert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos