Ashton Kutcher entdeckt die weiche Seite!

Ashton Kutcher - "Jobs" Los Angeles PremiereEs ist alles anders! Durch die Geburt seiner Tochter hat Ashton Kutcher offenbar seine weiche Seite entdeckt. Der Schauspieler verbringt seine Zeit angeblich am liebsten rund um die Uhr mit der Kleinen. Vor kurzem wurde er mit Baby Wyatt und seiner Liebsten Mila Kunis beim Familienspaziergang gesichtet. Ein Augenzeuge erzählte „HollywoodLife.com“:

„Ihr Baby ist das süßeste kleine Ding auf der Welt und Mila und Ashton sind so süß und hingebungsvoll. Ashton packt wirklich mit an. Er hielt Wyatt nah bei sich und machte Geräusche, um sie zu beruhigen.“

Mila Kunis brachte ihre Tochter Wyatt am 30. September 2014 zur Welt. Es ist das erste Kind für sie und Ashton Kutcher.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.