Benedict Cumberbatch wird Vater

Benedict Cumberbatch - BAFTA Los Angeles 2014 Awards Season Tea PartyJetzt ist es ganz offiziell: Benedict Cumberbatch wird Vater. Bereits seit einigen Tagen wird spekuliert, dass der Schauspieler und seine Verlobte Sophie Hunter Nachwuchs erwarten. In einem kurzen Statement bestätigte ein Sprecher des 38-Jährigen jetzt das Gerücht und teilte mit:

„Ich freue mich bestätigen zu können, dass Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ihr erstes Kind erwarten. Die beiden sind überglücklich.“ Man darf also jetzt auch ganz offiziell gratulieren und dem Paar für die kommende, aufregende Zeit in erster Linie gute Gesundheit wünschen.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind seit November 2014 offiziell verlobt. Der britische Schauspieler verriet in Interviews, dass er auf jeden Fall irgendwann Vater werden möchte.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos