Berlin Tag und Nacht: Jens hetzt die Nachbarn auf!

Berlin Tag und Nacht: Jens hetzt die Nachbarn auf! - TV NewsBei „Berlin Tag und Nacht“ hört endgültig der Spaß auf! Ganz besonders für Joe (Lutz Schweigel), denn als über Nacht jemand das Wort „Kinderschänder“ an die Werkstatt schmiert, muss Joe entsetzt erkennen, welche Kreise der Vorwurf der sexuellen Nötigung zieht. Doch es kommt noch schlimmer: Jens hetzt die Nachbarn gegen den vermeintlichen Kinderschänder Joe auf. Muss das wirklich sein?

Ist er etwa Eifersüchtig? Krätze (Marcel Maurice Neue) beäugt das frische Pärchenglück von Jan (Tim Stramka) und Sabrina jedenfalls mit großem Missfallen. Jan hat nur noch Augen für seine neue Freundin und tanzt nach ihrer Pfeife. Emmi (Denise Duck) hat zunächst noch Verständnis, doch als ihr klar wird, dass Sabrina aus Jan eine Kopie ihres Exfreundes machen möchte, stellt sie sich hinter Krätze. Stehen hier echte Freundschaften auf dem Spiel?

Berlin Tag und Nacht – Folge 838 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.