Berlin Tag und Nacht: Leon und Piet streiten beim Strip!

Berlin Tag und Nacht: Leon und Piet streiten beim Strip! - TVEigentlich sollte es in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ wieder einmal verdammt heiss hergehen, aber die Beteiligten zerstören offenbar die ganze Show! Piet (Frank Winter) hat sich und Basti (Martin Wernicke) nämlich für heute Abend einen Auftritt als Strippercombo klargemacht. Aber Basti hat weder Lust noch Zeit, sich mit Piet auf die Bühne zu stellen. Stattdessen springt Leon (Sandy Fähse) ein, doch es kommt mitten in der Show zum Streit zwischen den beiden Dickköpfen. Hätten sie nicht warten können bis sie fertig sind?

Über Nacht fit zu werden ist nicht wirklich leicht! Miri (Josephine Welsch) bereut demnach auch ihre große Klappe: Warum hat sie behauptet, in vier Wochen fit für einen Halbmarathon zu sein? Sie will Matze schon den Triumph überlassen, als dieser ihr ein verlockendes Angebot macht.

Berlin Tag und Nacht – Folge 841 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.