Berlin Tag und Nacht: Marcel hat Stress mit Lou!

Marcel und Lou bei Berlin Tag und NachtIn der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ lernen wir einiges darüber wie man mit Frauen umgehen sollte. Unpünktlichkeit ist nun einmal nicht gerne gesehen. Schlimmer wird es nur, wenn man auch noch einen Termin komplett vergisst! Als Marcel (Patrick Günther) nämlich eine Verabredung mit Lou (Sarah Bock) vergisst und diese auch noch von Jessica (Chameen Loca) in ihrer Eifersucht bestärkt wird, macht Lou Marcel im Tattoo-Studio eine Szene. Nicht ganz zu unrecht, oder?

Hat ein anderer Kerl auch noch ein schlechtes Händchen im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht? Paula (Laura Maack) ist glücklich, als Basti (Martin Wernicke) sie am Morgen mit einem romantischen Ausflug überrascht. Doch ihre Stimmung kippt ins Gegenteil, als er sie ins Schwimmbad ausführt. Paula befürchtet, im Badeanzug keine gute Figur zu machen.

Berlin Tag und Nacht – Folge 834 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II