Berlin Tag und Nacht: Raufen sich Marcel und Lou zusammen?

Marcel und Lou bei Berlin Tag und NachtKann man hier noch etwas retten? In der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ ist Marcel (Patrick Günther) mal wieder wegen der ständigen und stetigen Streitereien mit Lou (Sarah Bock) total frustriert und versucht sich abzulenken. Doch zurück in der WG spitzt sich die Situation zu. Was ist bloß passiert?

Eifersucht war noch nie ein guter Ratgeber in Beziehungsfragen, denn sie kann verdammt noch mal einengen! Sabrina versucht, Jan (Tim Stramka) mit einem anderen Typen eifersüchtig zu machen. Der Plan geht zunächst auf, doch dann kommt es zu einem handfesten Streit. Geht der Schuss etwa nach hinten los? Ein Wunder wäre es jedenfalls nicht!

Berlin Tag und Nacht- Folge 836 – Heute ab 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II