Berlin Tag und Nacht: Was wird aus Hanna und Moritz?

Berlin Tag und Nacht: Was wird aus Hanna und Moritz? - TV NewsKann diese Beziehung funktionieren? In der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ werden wir sehr wahrscheinlich mehr erfahren. Hanna (Anne Wünsche) kann Moritz allerdings trotz ihrer wachsenden Gefühle nicht richtig in ihr Leben lassen. Was ein Glück, dass ihr der Zufall in die Hände spielen wird.

Als Moritz ihr nämlich heimlich folgt und plötzlich vor der WG auftaucht, sieht er zum ersten Mal, wie Hanna lebt – und reagiert ganz anders als erwartet. Als Krätze (Marcel Maurice Neue) unerwartet heimkommt, bekennt Hanna sich sogar vor ihrem besten Freund zu Moritz. Aber nimmt das auch ein gutes Ende?

Berlin Tag und Nacht – Folge – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.