Beth Ditto heiratet wiederholt!

Beth Ditto - "Germany's Next Topmodel" Finale at Lanxess Arena in CologneBeth Ditto hat ihre Partnerin Kristin Ogata ein zweites Mal geheiratet. Die „Gossip“-Frontfrau traute sich bereits im Sommer 2013 mit ihrer Lebensgefährtin auf Hawaii, und wie jetzt bestätigt wurde, gaben sie sich zum Jahreswechsel im US-Bundesstaat Oregon noch einmal das Ja-Wort. Ein Sprecher von Beth Ditto bestätigte:

„Nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in Oregon seit kurzem legal ist, haben sie am 31. Dezember legal geheiratet.“ Am Montag (05.01.) postete die Sängerin ein gemeinsames Foto auf ihrer „Facebook“-Seite und teilte mit: „Endlich legal verheiratet, ein Jahr später! Danke an alle, die für die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in Oregon gekämpft haben!“ Weitere Einzelheiten zu der Zeremonie sind nicht bekannt.

Beth Ditto und Kristin Ogata sind übrigens schon seit Jahren eng befreundet und seit 2010 ein Paar.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.