Brad Pitt eifersüchtig auf Jack O`Connell?

Jack O'Connell - "Unbroken" New York City ScreeningBrad Pitt ist angeblich ziemlich eifersüchtig auf Jack O’Connell. Der 24-jährige Brite spielt die Hauptrolle in Angelina Jolies neuem Film “Unbroken” und angeblich fühlt die Regisseurin sich zu ihrem Hauptdarsteller sehr hingezogen. Beide schwärmen in Interviews in höchsten Tönen voneinander. Und angeblich ist das Interesse von Angelina Jolie dabei nicht nur beruflich. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift “Grazia”:

“Sie wird körperlich und emotional von Jack angezogen. Mit ihm eine Verbindung einzugehen, fühlte sich gefährlich an, als würde er ihre wilde Seite wiedererwecken.”

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit 2005 liiert und seit diesem Jahr verheiratet. Das Paar hat sechs Kinder.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos