Brad Pitt: Karriere gehemmt?!

Brad Pitt: Karriere gehemmt?! - Promi Klatsch und TratschBrad Pitt steckt für seine Familie auch beruflich zurück. Der Hollywood-Star ist inzwischen ziemlich wählerisch, wenn es um Rollenangebote geht. Der 51-Jährige möchte nämlich möglichst viel Zeit mit seinen sechs Kindern verbringen. Brad Pitt sagte der „Bild“-Zeitung zu dem wichtigen Thema:

„Um mein Familiennest zu verlassen, muss es sich lohnen… Ich muss immer öfter Nein sagen, das ist das mächtigste Wort in Hollywood. Ich bin Vater von sechs Kindern. Ich bremse meine Karriere, weil ich sie aufwachsen sehen will – bevor sie weg sind.“

Brad Pitt ist übrigens aktuell im Kriegsfilm „Herz aus Stahl“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.