Calvin Harris bleibt Vegas treu!

Calvin Harris - Hakkasan Las Vegas Grand Opening CelebrationCalvin Harris wird auch in den kommenden Jahren in Las Vegas zu sehen sein. Gestern (27.01.) wurde offiziell bestätigt, dass das Engagement des schottischen DJs in der US-Spielermetropole ausgeweitet wird. In einem Statement der Hakkasan Group ist zu lesen:

„Wir freuen uns darüber, unsere Zusammenarbeit mit Calvin Harris fortsetzen zu können… Er ist wirklich ein sensationeller Künstler und wir freuen uns darauf, was er in unseren gefeierten Veranstaltungsorten in den kommenden drei Jahren zeigen wird.“ Calvin Harris selbst teilte dazu mit: „Wir haben einige großartige Ideen im Ärmel.“

Seit 2013 tritt Calvin Harris übrigens schon regelmäßig in Las Vegas auf.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos