Carly Rae Jepsen arbeitet an drittem Album!

Carly Rae Jepsen - 55th Annual GRAMMY AwardsGute Nachrichten für ihre zahlreichen Fans! Carly Rae Jepsen ist zurück im Studio, um ihr drittes Album aufzunehmen. Unter welchem Titel dieses erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Nach ihrem weltweiten Durchbruch mit „Call Me Maybe“ 2012 ist es ruhiger um die Sängerin geworden. Heute (12.01.) postete Carly Rae Jepsen auf „Instagram“ ein Foto, das sie im Studio mit Songwriter Dev Hynes und Beyoncé-Produzent Ariel Rechtshaid zeigt. Dazu schrieb die Kanadierin:

„Heute habe ich einen meiner Lieblingssongs aufgenommen.“ Bereits vergangenen Juli hatte die 29-Jährige gegenüber „Billboard“ verraten, dass die Planungen für ein neues Album laufen und sagte: „Ich denke, drei Lieder von dem Stapel, den ich auf Tour geschrieben habe, sind geeignet.“

Carly Rae Jepsens „Call Me Maybe“ verkaufte sich innerhalb von zwölf Monaten 12,5 Millionen Mal.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos