Charli XCX und Rita Ora besuchen private Party!

Charlie XCX Performs Live at Ditch FridaysCharli XCX und Rita Ora haben sich zu einer Party in Chicago selbst eingeladen. Charli plauderte vor einem Auftritt mit “Bang Showbiz” und erzählte:

“Wir hatten eine verrückte Nacht auf einer privaten Party in Chicago. Jeder dort war um die 18 oder 19. Rita trug einen bodenlangen, blauen Fellmantel – es schneite – und dazu Hot Pants. Ich trug eine Baskenmütze und sah wie ein Privatdetektiv aus. Dann übernahmen wir einfach die Küche (…) und jeder dort fragte sich ‘Was ist hier los?‘ und es war einfach komisch. Es war eine verrückte, spaßige, komische Nacht.”

Die ungebetenen Gäste haben übrigens eine gemeinsame Single aufgenommen: “Doing It” von Charli XCX feat. Rita Ora erscheint im deutschsprachigen Raum laut “amazon.de” voraussichtlich am 13. Februar.

Foto: (c) PRN / PR Photos