Chloe Sevigny schottet sich ab

Chloe Sevigny ist von der Geräuschkulisse in Flugzeugen immer total genervt. Daher hat sich die Schauspielerin Kopfhörer gekauft, die Außengeräusche komplett ausblenden können. Sie sagte zu diesem unverzichtbaren Reise-Utensil gegenüber „W“:

„Ich reise viel und ich kann nicht glauben, dass ich diese Investition nicht schon früher gemacht habe. Diese Ohrstöpsel schalten alle Geräusche, die dich umgeben aus und erlauben dir, neue Dinge in der Musik zu hören, die du schon seit Jahren hörst.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.