Chloe Sevigny und die Kresse

Chloe Sevigny - "The Bling Ring" Los Angeles PremiereChloe Sevigny kann sich das Leben nicht ohne ihr Lieblingsgemüse vorstellen. Die Schauspielerin isst ständig Kresse. Chloe Sevigny sagte dem Magazin „W“ zu dem Thema:

„Es ist mein liebstes gesundes Essen. Ich esse Wasserkresse mit Eiern am Morgen, auf meinen Broten oder ich toaste sie mit Olivenöl, einer Zitrone und ein bisschen frisch gemahlenem Pfeffer und Salz.“ Kresse schmecke ihr nicht nur, sondern sei auch für ihre Gesundheit eine echte Bereicherung. Unrecht hat sie damit jedenfalls nicht!

Chloe Sevigny war übrigens zuletzt in „Lovelace“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.