Chris Hemsworth und das deutsche Schwarzbrot

Chris Hemsworth - "Thor: The Dark Kingdom" Germany PremiereJa, wir sind nicht nur für Weißbier und Lederhosen weltberühmt! Chris Hemsworth hat dank eines Ernährungsberaters deutsches Schwarzbrot schätzen gelernt. Der Schauspieler achtet auf eine gesunde Ernährung und sagte gegenüber dem Magazin „Fit für Fun“:

„Es gibt kein besseres Brot auf der Welt – und es ist so gut für deinen Body: mit Schinken oder einem fettarmen Käse belegt, herrlich!“ Der 31-Jährige Chris Hemsworth, der für seine Rollen hart trainiert und seine Muskeln unter anderem als „Thor“ zeigte, gilt laut dem US-Magazin „People“ als „Sexiest Man Alive“.

Chris Hemsworth ist bei uns besonders für seine Rollen in „Thor“ und „Rush“ bekannt. Ab dem 5. Februar ist er in dem Actiondrama „Blackhat“ zu sehen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.