Christopher Nolan denkt viel nach

Christopher Nolan - Matthew McConaughey Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameModerne Technik scheint weniger sein Ding zu sein! Christopher Nolan will sich jedenfalls nicht mit technischem Schnickschnack aufhalten. Seine Freizeit nutzt der Regisseur lieber, um nachzudenken. Im Interview mit “Hollywood Reporter” erzählte der Brite, dass er sich nicht mit “Twitter” oder “Instagram” beschäftigt und weder Smartphone noch E-Mail-Adresse besitzt. Der 44-Jährige Christopher Nolan sagte zu dem Thema:

“Ihr wisst schon, wenn man ein Smartphone und mal zehn Minuten Zeit hat, schaltet man es an und guckt Sachen nach. Ich hatte das große Glück, dass ich immer gearbeitet habe. Es ist also immer jemand da, dem ich auf die Schulter tippen und nach einem Handy fragen kann, wenn ich es brauche.”

Christopher Nolans aktueller Blockbuster “Interstellar” ist derzeit in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos