Cobie Smulders erneut Mutter

Cobie Smulders hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Wie erst jetzt bekannt wurde, erblickte es bereits Anfang Januar das Licht der Welt. Die 32-Jährige plauderte nämlich beim Sundance Film Festival aus: „Ich bin hier in Sundance und habe ein drei Wochen altes Baby.“ Ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, verriet Smulders allerdings nicht – genauso wenig wie den Namen.

Vater des Babys ist übrigens wie schon beim ersten Kind ihr Ehemann Taran Killam, den Cobie Smulders 2012 geheiratet hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.