Dakota Fanning Fan von J.K. Simmons

Dakota Fanning - "Effie Gray" UK PremiereDamit ist sie nicht allein! Dakota Fanning hat sich als Fan ihres Kollegen J.K. Simmons geoutet. Die Schauspielerin hat den 60-Jährigen vor kurzem in seinem neuen Film auf der großen Leinwand gesehen und war restlos begeistert. Die 20-Jährige Dakota Fanning sagte der Zeitschrift „W“ dazu:

„Ich habe gerade ‚Whiplash‘ gesehen und ich bin in Sachen Film in J.K. Simmons verknallt. Er spielt in dem Film nicht den sympathischsten Menschen. Er war so gut… Ich habe eine totale Beziehung dazu.“

„Whiplash“ kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 19. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.